Feedback

Juni 2017 nach einem Ausbildungsseminar

Es ist eine sehr berührende Erfahrung zu wissen und zu spüren, dass du da bist für mich – und das in Anbetracht deiner vielen Schülerinnen.
Ich umarme dich!
Liebe Grüße, M.

Juni 2017 nach einer Heilpraxis Sitzung mit Urvasi Leone:

Danke auch für die hilfreiche Sitzung bei Dir! Du hast eine sehr unterstützende Energie, die mir gut tut!
Ich hoffe, der Starkregen in Berlin hält nicht länger an 🙂
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Liebe Grüße,
Sabine

 

 

Dez. 2015 nach dem Atemseminar

Vielen Dank nochmal für das tolle Atem-Seminar,
Liebe Grüße,
Regina

Vielen Dank für die vielen neuen Übungen zur Lungenerweiterung. 
Hier habe ich noch ein ziemlich großes Übungsfeld.
Liebe Grüße,
Claudia

Dez. 2015 nach einer Einzelsitzung

Liebe Frau Leone,
seit Ihrem Termin mit meinem Mann, macht er fleissig jeden morgen seine Übungen und hat seitdem weder Kopfschmerzen, Schulterschmerzen, noch Rückenschmerzen gehabt, es ist wirklich wunderbar, wir sind Ihnen sehr dankbar!
G. S.

Sept. 2015 nach einem Ausbildungswochenende Level 1 von einer Yogalehrerin, die bei Urvasi an der Weiterbildung TriYoga teilnimmt

Liebe Urvasi,
der Workshop am letzten Wochenende war wieder sehr interessant, und du hast wieder ein paar neue Details genannt, die ich direkt in meinen Yoga-Stunden umsetzen kann.
Susanne S.

Nach dem TriYoga Flows Schnuppertag Juni 2015 von Christine

Nochmals 1000 Dank für diesen wundervollen Yoga-Tag! Ich fühle mich sooo viel gelenkiger, beweglicher, tanze durch die Wohnung.. herrlich! Bin so begeistert von deiner so intensiven Art der Vermittlung. Habe schon sehr viele Yoga-Kurse belegt im Laufe der Jahre (was im letzten Jahr dann leider brach lag), doch noch nie bin ich so exakt angeleitet und korrigiert worden. Fantastisch! Befreiend!"

Von Anika Haupt Juli 2015

Liebe Urvasi,
ich wollte mich kurz bei Dir melden und Dir mitteilen das ich am 30.06.2015 meinen Sohn gesund zur Welt gebracht habe. Ich habe keine Hormonbegleitung in der Schwangerschaft benötigt mein Körper hat alles ganz allein und problemlos geschafft :). Das alles habe ich aber Deinem Hormonyoga zu verdanken...
Ganz liebe Grüße,
Anika

Von Julia Opitz Dezember 2014

Ebenfalls wollte ich mich für das schöne Wochenende bedanken! Meine Mutter und ich haben es sehr genossen bei Dir zu lernen! Deine Art zu Lehren ist einfach wunderbar!

Von C.M. im April 2013

Liebe Grüße und danke für all die Jahre, die du mich schon begleitest, liebe Urvasi....hoffentlich werde ich auch eine liebevolle Lehrerin wie Du....

Von A.G. im Mai 2013

Herzlichen Dank für deine konzentrierte und liebevolle Aufmerksamkeit und die sorgfältige, individuell ausgerichtete Arbeit an diesem Wochenende.
Danke!

Von Christiane S. im Mai 2013

Liebe Urvasi,
es ist immer wieder schön, festzustellen, wie gut Du uns ausbildest.
Unter anderem durch die Präzision und mit dem großen anatomischen Wissen, mit dem Du unterrichtest, lässt sich die Tiefe der Flows auf eine ganz wunderschöne Art erleben.
Vielen Dank dafür.

Von Tanja L.: TriYoga Retreat in Bad Meinberg (August 2012):

Auf dem Triyoga-Retreat 2012 mit Kaliji in Bad Meinberg hat Urvasi simultan aus dem Englischen übersetzt. Die Übersetzung war direkt, klar und präzise. Durch ihre Präsenz und Hingabe konnte ich an Körperübungen wie philosophischen Grundlagen unmittelbar teilhaben - ein Geschenk!

Von Claudia H.-P.: TriYoga Retreat in Bad Meinberg (August 2012):

Liebe Urvasi,
mein ganz herzlicher Dank geht an Dich für das intensive Training bei den Flows. Durch deine unermüdliche Arbeit fühle ich mich so entspannt und geleitet in den Flows. Es entsteht eine Leichtigkeit, auch wenn viel getan wird.  Bestätigt hat mir dies auch der diesjährige Aufenthalt in Bad Meinberg mit Kaliji. Hier habe ich sehr schöne Feedbacks von den Assistenten bekommen, vor allem für die Position Prep. To Lower. Gar nicht so einfach!

Von M.R.: Seminar der Yogalehrer Ausbildung im Juni 2011

Liebe Urvasi,
ich möchte mich heute bei Dir von Herzen für das intensive und lehrreiche Wochenende bedanken (ist es ja immer) 😉
Durch Deine persönlichen Korrekturen bin ich ein ganzes Stück vorangekommen. Manchmal platzt dann einfach ein Knoten... Ich muss manchmal über mich selbst staunen, wie viel mehr ich eigentlich schon schaffe, nach dem Du mich korrigiert hast.

Andrea S. nach dem Hormonyoga - Seminar im März 2010

Liebe Urvasi,
ich möchte mich noch mal für das interessante und aufschlussreiche Seminar und deine umsichtige und einfühlsame Begleitung  bedanken. Habe viele Anregungen und Impulse mitgenommen und hoffe, dass ich die Disziplin habe, die Praxis beizubehalten! Erste Wirkungen spüre ich bereits, ich fühle mich wacher und empfinde mehr Lebensfreude!

Heike L. nach dem Hormonyogaseminar im Juli 2009

Liebe Urvasi,
erneut möchte ich mich bei Ihnen bedanken für das Hormonyoga-Seminar.
Nach zwei Wochen haben meine Hitzewallungen deutlich abgenommen und jetzt nach drei Wochen bin ich praktisch beschwerdefrei! Vorher war ich an manchen Tagen alle 60 Minuten schweissnass (eine besondere Herausforderung im Berufsleben!!) und nachts wachte ich alle zwei Stunden mit einem nassen Nachthemd auf. Jetzt schlafe ich wieder durch und schwitze überhaupt nicht mehr. Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass sich mein Leben geändert hat.
Zugegeben war ich vorher etwas skeptisch, da ich seit vielen Jahren Sport mache und ich auch auf gesunde Ernährung achte. Dass die Hormonyoga-Übungen (die nun fester Bestandteil meines Tagesablaufs geworden sind) so einen Unterschied machen, habe ich nicht erwartet.
Vielen Dank für den wunderbaren Kurs,
Heike

Dana nach dem Hormonyogaseminar im Juli 2009

Nachdem ich durch die Qualität Eures Unterrichts sehr verwöhnt bin, ist es mir in all den Jahren nach meinem Umzug nicht gelungen, eine vergleichbar gute Yoga Schule zu finden. Um so mehr freue ich mich, daß ich während des Wochenendes so schnell an die Basis anknüpfen konnte, die ich dank Euch gelegt habe.
Erstaunlich, wie schnell der Körper sich erinnert und reagiert! Ich bin jedenfalls noch ganz erfüllt und begeistert von unserem Hormon Yoga Wochenende und freue mich sehr, mir so viel mitgenommen und den Kontakt zu meinem Körper wieder vertieft zu haben!
Danke für ALLES und liebe Grüße aus Rom,
Dana

Heike R. nach dem Hormonyogaseminar im Mai 2011

Liebe Urvasi,
ich möchte mich bei Ihnen bedanken für das schöne, bereichernde Yogaseminar.

Von Annette Franke im Juni 2009

Bharata Natyam - der Tanz der Götter.
Urvasi tanzt nicht - sie ist der TANZ.
Die Götter werden lebendig.
Sie lebt Krishna, Shiva, Durga...
Die Betrachtung ihres Tanzes ist Meditation - Vollkommen!

Annette Franke, Yogalehrerin BDY/EYU - Yogaschule Werder, anlässlich Urvasi Leones Tanzdarbietung auf dem Yogakongress in Potsdam 2009

Von Anita Klein über die Nachwirkung der vierjähringen Yogalehrer-Ausbildung BDY, April 2009

Nun liegt das Ende der 4jährigen BDY-TriYoga-Ausbildung schon fast 6 Monate zurück, und nahezu täglich wird mir bewußt, wie sehr es sich gelohnt hat, all diese Jahre regelmäßig von Bonn nach Berlin zu kommen.
Sowohl beim Yoga-Unterricht als auch bei jeder anderen Art, mit dem Körper zu arbeiten, wird mir klar, wie weit Deine Wissensvermittlung über die üblichen BDY-Unterrichtsdisziplinen hinaus reichte. Dein Kenntnisreichtum hat es mir persönlich ermöglicht, Körperhaltungen und Bewegungsspektrum strukturell präzise analysieren und damit Menschen auf kreative Weise bei der Veränderung psycho-physischer Haltungsmuster unterstützen zu können.
Du hast uns gelehrt, mit den Augen zu schauen und mit dem Herzen zu sehen. Danke.
Lieben Gruß,
Anita

Monika zu Urvasi nach einem Besuch von Kalijis Seminar im Mai 2009

Letztes Wochenende in München mit Kaliji war wunderbar ,und wir haben viel Neues gesehen, aber auch Deinen Unterricht wieder sehr schätzen gelernt, Du bist eine perfekte Vermittlerin von TRI YOGA und es tut gut das immer wieder neu zu erfahren !!!
Monika

 

 

Jutta Soto März 2009 nach dem Hormonyoga Seminar

Liebe Urvasi,
unbedingt möchte ich Dir mein Feedback zum Hormon-Yoga Intensiv-Wochenende geben. Als deine Yogalehrerschülerin habe ich mich sehr auf ein langes Wochenende mit Dir, meiner Lehrerin gefreut. Das Thema ist so frauenspezifisch - und so war auch die Gruppe die sich um dich gesammelt hatte. Frauen unter sich, mit all ihren Befindlichkeiten, Fragen, Herausforderungen und ihrem Humor. Und das alles umrahmt mit Deinen Anleitungen, Erläuterungen und Hinweisen.
Alltagstaugliche Geschichten konnten wir von Dir hören, die helfen, so manch'  "ungeliebte"  Eigenschaften oder Kurve anzunehmen und lieben zu lernen.  Nachhaltig habe mich Deine Gedanken zu den Themen Ernährung, Hormonen und Mode beschäftigt. Wovon wir Frauen uns beeinflussen lassen und wie wir eigenverantwortlich uns um uns selbst kümmern können. Das wir ärztliche Statemants nicht einfach hinnehmen sollen, sondern durch Nachfragen und Alternativen auf unsere ganz persönlichen Bedürfnisse eingehen können.
Am Ende des Seminars war ich voller Energie und guter Laune, welche durch regelmäßiges Praktizieren bis heute anhält!
Vielen Dank, Namesté
Deine Schülerin Jutta Soto

Noch einmal Jutta Soto Februar 2009, anlässlich ihres Wegzugs aus Berlin

Die Yogazeit mit dir ist für mich immer eine Hinführung zur Mitte. Mit Hingabe und Freude habe ich Deine Stunden verfolgt und versucht, Deine Erfahrungen im täglichen tun umzusetzen. Vielen Dank für die Begleitung bis hierher!
Die Freude bleibt, bei dem Gedanken, dass wir uns auf der Yogamattte immer wieder treffen werden. In Verbundenheit herzliche Grüße.

Jutta Soto ist Yogalehrerin BDY, ausgebildet an der Akademie für Yoga

Jasmin / Devi Parvathy aus Graz im Februar 2009

OM Liebe Urvasi
Dein Unterricht ist so "unwiderstehlich", dass ich einfach zum Anatomie-Wochenende kommen MUSS.
Habe den Flug gerade gebucht, kannst mich also einplanen.
DANKE

Marco Seefried, Oktober 2008

Liebe Urvasi,
Vielen Dank für die schöne Yogastunde gestern abend. es ist immer wieder schön zu erleben, wie viel Zeit du dir nimmst, detailliert die Abläufe zu beschreiben und wie wichtig es dir ist gesund zu üben. man hört dir einfach gern zu und deine Freude daran, dein wissen zum Wohle deiner Kursteilnehmer weiterzugeben ist deutlich spürbar. auch die weiterführenden Triyoga-Abläufe haben sehr viel Spaß gemacht 🙂

Marco Seefried ist Yogalehrer BDY, ausgebildet an der Akademie für Yoga, bei Urvasi Leone

Holger Dünnbier Ende August 2008, nach der bestandenen Level 2 Prüfung

Vor einigen Jahren interessierte ich mich, nach 25 Jahren Kampfsporttraining, für Yoga.
Eigentlich aus dem pragmatischen Gedanken für meine Aikido Schüler eine fließende Erwärmungs- und Dehnungssequenz zu entwickeln.
Nach einigen Probestunden  in verschiedenen Yogarichtungen, sah ich in einer Illustrierten einen kleinen Hinweis auf Triyogaflows. Unerklärlicherweise zog mich der Name dieses Yogastils magisch an. Nach einer Stunde im Triyoga spürte ich, dass mir dieses Yoga viel mehr geben konnte, als ich ursprünglich suchte. Immer mehr wurde mir der tiefgehende ganzheitliche Ansatz dieser äußerlich sehr anmutigen Bewegungen bewusst.
Nachdem ich, meine Triyoga-Lehrerausbildung bei Urvasi Leone, der Leiterin der Akademie für Yoga im Jahr 2004 beendete, fuhr ich immer  wieder zur heutigen Akademie für Triyoga um mein Wissen bei Urvasi zu vertiefen. Jedes Seminar bei Urvasi begeistert mich durch ihre unvergleichlich detaillierten Korrekturen und ihr großes Einfühlungsvermögen. Aufgrund ihres großen Wissens rund ums Yoga, lässt sie immer wieder tiefergehende Aspekte in ihren Unterricht einfließen. Da sie selbst nach tieferem Wissen sucht, ohne weite Reisen zu scheuen, bleiben ihre Seminare immer interessant.
Holger Dünnbier

Triyoga Lehrer Level2, Leiter des Triyoga Centers in Magdeburg

Kathrin Nabicht im April 2008

Liebe Urvasi,
vielen Dank für das anregende Lehrprobenwochenende! Habe dieselbe Stunde nochmal mit meinen Kursteilnehmern gemacht und den Bogen für den Focus anders gespannt und bin ganz beflügelt von den vielen Anregungen Deinerseits, so dass die Vorbereitung solcher Stunden jetzt auch Freude bereitet...

Christiane Wolff 2006

Vielen Dank für das schöne Wochenende. Es ist wirklich immer wieder eine Freude Dich zu erleben.... Ich nehme seit mehr als 25 Jahren an Fortbildungen im Bewegungs- und Therapiebereich teil und durfte selten eine so kompetente und liebenswerte Referentin wie Dich kennen lernen, die mit so viel methodisch-didaktischen Einfühlungsvermögen Theorie und Praxis vermitteln kann.

Christiane Wolff ist Buchautorin und Yogalehrerin BDY, ausgebildet an der Akademie für Yoga, bei Urvasi Leoneund anderen Lehrern

Dr. Kim Beecher im August 2008 als Prüferin, nach der Level 2 - Prüfungswoche zu Urvasi Leone, im 4. Jahr der Yogalehrer Ausbildung BDY

Your students did sooo well and have such depth!

Dr. Kim Beecher aus Kalifornien ist Senior Teacher in TriYoga, Ausbilderin und Prüferin in TriYoga: Sie unterrichtet und prüft weltweit TriYoga Lehrer. Außerdem hat sie einen Master - und Doktortitel der Stanford Universität als Chiropraktikerin.

Carmen Costa, Zürich im November 2007

Urvasi versteht es wunderbar ihr umfassendes Wissen auf eine spannende, klare und praxisbezogene Art weiterzugeben. Ihre Unterrichtsweise ist geprägt von liebevoller Feinfühligkeit und basiert auf Präzision und Kreativität.

Piu  Haubner, 4. Ausbildungsjahr Mai 2006, anlässlich Einreichung der Abschlussarbeit für die BDY - Prüfung

Danke für  Dein umfangreiches Wissen während unserer Ausbildung und Deine liebevolle Art.

Piu Haubner ist Yogalehrerin BDY, ausgebildet an der Akademie für Yoga

Dr. Claudia Kostka im Juli 2006

Ich bin sehr froh, dass ich die Ausbildung nicht irgendwo, sondern bei Dir begonnen habe. Ich weiß, dass es ein Geschenk ist, solche Qualität geliefert zu bekommen. Präzision in der Didaktik, fundierte und breit gefächerte Kenntnisse in Anatomie, Philosophie etc. aus einer Hand und dann auch noch Kollegen zu präsentieren, das ist schon wirklich großartig. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Doretta Dow im Juli 2006

Ich freue mich so sehr, dass ich TriYoga jetzt bei Dir lerne. Mir tut es gut, vor allem meinem Herzen. Die Woche mit Tom hast du super organisiert und hervorragend übersetzt. Liebe Grüße und danke.

Doretta Dow ist Yogalehrerin BDY, ausgebildet an der Akademie für Yoga

Jeanette Fraede-Kollwig und Brigitte Rathert  am 27.7.2006 nach der Teilnahme an der Intensivwoche:

Wir genießen die Nachwirkungen der wunderbaren Woche mit Tom und dir und ahnen jetzt was es heißt ‚ im Flow ’ zu sein [...] Wir freuen uns, dass wir diese Tage mit dir und Tom erleben durften.

Beide wurden ausgebildet an der Akademie für Yoga

 

 

Birgit Eggert im August 2006

Ich möchte Dir auch nochmal von ganzem Herzen danken für die super Ausbildung, die wir bei Dir haben. Du hast uns perfekt vorbereitet auf die Prüfung und ich sehe, was das für eine Leistung ist. Und da kann Dir wohl auch sonst niemand das Wasser reichen.
Ich fühle viel Dankbarkeit und Freude, TriYoga begegnet zu sein und so viel lernen zu dürfen bei so wunderbaren Lehrern.

Birgit Eggert ist Yogalehrerin BDY, ausgebildet an der Akademie für Yoga, bei Urvasi Leone

Monika Wapnewski im August 2006

Meine liebe Urvasi,
Du hast das Seminar ganz hervorragend vorbereitet und begleitet. Du bist überhaupt eine wunderbare Person! Wir sind stolz auf Dich! und ich bin froh, Dir begegnet zu sein und durch Dich den Weg zum TRI YOGA gefunden zu haben.

Boris Hesse im Januar 2006

Hallo Urvasi,
am Sonntag ging alles so schnell, dass ich Dir gar nicht sagen konnte, wie klasse die 3 Tage waren. Dein Stil, während der Übungen viele Ideen, Details und Hilfestellungen zu vermitteln hat mir besonders gut gefallen (und getan). Ich freu´ mich schon auf die nächste Session, denn jetzt kommen zunehmend Flows, mit denen ich weniger vertraut bin und ich bin einfach gespannt darauf, was es noch so zu entdecken gibt.

© Urvasi Leone - alle Texte und Bildmaterial sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne unsere verherige schriftliche Zustimmung weder veröffentlicht, vervielfältigt noch auf andere Weise Dritten zugänglich gemacht werden.

 

 

MEET ON
FACEBOOK, GOOGLE+ & TWITTER

Website & SEO by corange

 

Verantwortlich für den Inhalt:
Urvasi Leone. Yogalehrerin, Heilpraktikerin,Tänzerin
Wilhelmshöher Straße 5
D - 12161 Berlin
Internet: www.triyoga-akademie.de
Telefon: + 49 (30) 83 22 87 78
© 2017